* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Renovierung

Ihr Lieben, hier ist wieder der fleißig renovierende Roland. Nachdem ich ja jetzt fast alle Gegenstände aus Tante Gerdas Wohnung verkaufen konnte, habe ich nun mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es macht mir wirklich sehr, sehr viel Spaß und ich muss darauf achten, dass ich meine alltägliche Arbeit und meine anderen Pflichten nicht vernachlässige. Der Parkettboden wird heute abgeschliffen und versiegelt und auch der Teppich für das Schlafzimmer ist ausgesucht und bestellt. Allerdings wird der erst ganz am Ende der Arbeiten verlegt damit er nicht schon verschmutzt wird. Ich denke das ist die schlauere Entscheidung. Heute will ich mal anfangen mir zu überlegen, wie man das Bad gestalten könnte. Ich habe schon ein paar Ideen gehabt, aber da der Raum sehr klein ist, kann man nicht alle Ideen verwirklichen. Ich muss mal sehen, was sich in dem Raum überhaupt machen lässt. Auf jeden Fall soll eine großzügige begehbare Dusche im Bad enthalten sein!
15.9.11 17:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (15.9.11 18:21)
schön ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung