* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Bäder

Hallo ihr Lieben, heute habe ich gar nicht so viel zu berichten. Ich wollte euch aber trotzdem ein kurzes Feedback geben, wie meine Arbeiten voranschreiten, damit ihr nicht denkt, ich hätte euch vergessen. Gestern habe ich mir eine Ausstellung von lauter tollen Bädern angesehen und es war wirklich beeindruckend, was für innovative Ideen es für diesen einen Raum gibt. Am Liebsten hätte ich eine begehbare Dusche mit so einer riesigen Brause. Auch da gibt es wieder so unterschiedliche Dinge, dass ich mich spontan gar nicht an alles erinnern kann. Ich habe mir allerdings einige Kataloge mitgeben lassen, die werde ich heute Abend studieren und mir dann überlegen, welches die sinnvollste Lösung für das neue Badezimmer in Tante Gerdas neuen Wohnung ist. Ich muss ja auch Bedenken, dass es später möglichst viele potenzielle Mieter ansprechen sollte. Bestimmte Leute brauchen ja auch eine Badewanne, zum Beispiel wenn ein kleines Kind dabei ist.
20.9.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung