* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eine begehbare Dusche

Hallo liebe Leute, gestern habe ich das Bad in Auftrag gegeben. Ich bekomme nun eine riesige begehbare Dusche, die nur mit einer riesigen Glasplatte vom Rest des Raumes abgetrennt ist. Das Badezimmer wird ansonsten mit großen Fliesen auf dem Boden verlegt, die eine sogenannte Holzoptik haben. Es sieht also aus, als würde im Badezimmer einer teurer und warm aussehender Holzboden liegen. Ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass so etwas möglich ist, aber es gefällt mir sehr, sehr gut! Es ist so toll, dass ich so viele Sachen aus Tante Gerdas Wohnung zu so einem guten Preis verkaufen konnte. Jetzt habe ich viel mehr Geld zur Verfügung und kann die Wohnung mit richtig tollen Materialien ausstatten. Die Leute, die später die Wohnung besichtigen werden, werden bestimmt staunen. Als nächstes will ich mich um eine neue Küche kümmern. Da eine neue Küche, inklusiv der Elektrogeräte aber sehr teuer ist, will ich an dem Punkt etwas sparsamer sein. Ich werde mich morgen in einem Fachgeschäft beraten lassen.
13.10.11 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung