* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eine neue Küche

Hallo ihr Lieben, leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht in einem Fachgeschäft für Küchen beraten lassen, da ich eine Grippe habe und seit drei Tagen im Bett liege. Das ist echt blöd, denn ich hatte mich schon total darauf gefreut. Na ja, ich muss es wohl noch ein paar Tage aufschieben. Ich habe gestern einen Freund vom mir an der Wohnung vorbeigeschickt, damit der mal nach dem Rechten sehen kann. Er hat mir abends am Telefon berichtet, dass die Arbeiten gut voranschreiten. Das Bad ist schon leer geräumt, das bedeutet, dass sämtliche Armaturen schon herausgerissen wurden. Als nächstes werden morgen die neuen Sachen eingebaut und dann werden die neuen Fliesen verlegt. Ich bin schon so gespannt auf die Fliesen mit der Holzoptik! An den Wänden werden auch wunderschöne Fliesen verlegt und einige Teile werden mit kleinen Mosaikfliesen versehen. Die Mosaikfliesen sind in rot und gold, das sieht bestimmt toll aus!
19.10.11 09:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung