* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wieder auf dem Damm

Hallo meine Lieben, hier ist wieder der Roland, der jetzt endlich alle Bazillen und Bakterien bekämpft hat! Ich bin wieder auf dem Damm und kann mich jetzt wieder voll und ganz der Renovierung der Wohnung widmen. Darauf freue ich mich total. Als erstes werde ich gleich an der Wohnung vorbeigehen und mir das Bad ansehen. Ich bin gespannt, wie es mittlerweile aussieht und was sich verändert hat. Das Parkett müsste mittlerweile auch bearbeitet sein und eigentlich auch schon versiegelt. Als nächstes muss ich mich endlich um die neue Küche kümmern. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, die neue Küche so in die Wohnung zu integrieren, dass es eine sogenannte offene Küche ist. Das würde ich am besten finden, mit so einer Bar. Aber der Zuschnitt der Wohnung gibt das leider nicht her. Ich muss jetzt eben aus dem vorhandenen das Beste machen, was aber auch Spaß macht und ich denke, dass mir das auch ganz gut gelingen wird.
13.11.11 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung