* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Küchen sind so teuer!

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder der Roland. Also gestern war ich in einem Fachgeschäft für Küchen. Mir war ja bekannt, dass Küchen im Allgemeinen recht teuer sind, aber gestern war ich doch ein bisschen geschockt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie so teuer sind. Zum Glück konnte ich ja mit meinen Verkäufen eine Menge Geld erzielen, so dass ich jetzt auch relativ viel Geld für eine Küche übrig habe. Aber irgendwie konnte ich mich gestern nicht so recht für eine Küche entscheiden. Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe mich wohl in meinen Leben einfach noch nicht genug in einer Küche aufgehalten. Ich kann zwar beurteilen, was mich optisch anspricht. Aber leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, welche Lösungen praktisch sind und welche nicht. Deshalb habe ich meine beste Freundin gebeten mich zu begleiten, und mir beratend zur Seite zu stehen. Dann habe ich auch nette Unterstützung!
17.11.11 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung