* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Fleißiges Bienchen

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder der Roland! Ich habe mich gestern auf eine sehr schöne Küche festgelegt. Bestellt ist sie auch schon, allerdings wird sie erst in einigen Wochen geliefert. Ich habe gar nicht bedacht, dass es einige Wochen dauern könnte, bis die Küche dann auch geliefert wird. Aber egal, der Mann im Geschäft war sehr nett und hat mir zugesagt sich zu bemühten wird, dass die Küche möglichst schnell  liefern und einbauen zu können. Vielleicht habe ich wirklich Glück und die Küche wird schon bald geliefert. Das Parkett ist auch schon fertig und das Bad müsste auch in den nächsten Tagen fertig abgeschliffen und versiegelt sein. In den letzen Tagen habe ich schon einen Maler beauftragt, der die Wohnung nächste Woche komplett neu streichen soll. Zum Schluss wird dann noch der Teppich im Badezimmer verlegt. Jetzt werde ich beginnen, mich mit dem Mobiliar  zu beschäftigen. Dafür habe ich mir schon einige Kataloge besorgt.
13.12.11 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung