* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Möbel müssen her

Hallo ihr lieben Leute! In den letzten Tagen habe ich mich ausschließlich damit beschäftigt, Kataloge zu wälzen. Ab morgen werde ich in die einzelnen Möbelhäuser fahren, um mir die einzelnen Möbel in natura anzusehen. Ich hoffe, die Möbel halten, was sie im Katalog versprechen. Ihr wundert euch sicher, dass ich mich mit Mobiliar beschäftige, wenn ich die Wohnung vermieten oder verkaufen will. Ich habe mir einige Sachen in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf gehen lassen. Die Wohnung in der ich momentan lebe, ist nicht das Wahre und ich werde in Kürze umziehen müssen. Und da ich die ehemalige Wohnung von Tante Gerda genau nach meinen Vorstellungen konzipiert habe, wäre es doch das Beste, wenn ich selbst dort einziehen würde. Erst für einige Jahre zu vermieten halte ich auch nicht für sinnvoll, da die Wohnung danach eventuell verwohnt sein könnte. Außerdem müsste ich dann keine Miete mehr zahlen.
19.12.11 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung