* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Wohnung ist für mich!

Liebe Leute, es ist offiziell, ich werde die Wohnung behalten und selbst dort einziehen. Ich habe letztes Wochenende ein langes Gespräch mit meinen Eltern geführt und wir haben die Vor- und Nachteile abgewogen. Es wäre wirklich Schwachsinn, die tolle und neue Wohnung zu vermieten, um von dem Geld dann selber Miete zu zahlen. Die Wohnung ist zwar momentan noch ein bisschen groß für mich, aber das hat ja auch seine Vorteile. Ich habe noch viele Freunde aus dem Studium, die mich jetzt alle besuchen können und denen ich nun auch einen Schlafplatz anbieten kann. Und wenn ich bald hoffentlich irgendwann eine passende Partnerin gefunden habe, werde ich sie auch nach einer Weile fragen können, ob sie bei mir einziehen kann, denn in der Wohnung können bequem zwei Leute wohnen. Das sind doch alles riesige Vorteile! Deshalb werde ich die Wohnung auch behalten und nicht verkaufen oder vermieten. Ich freu mich so!
13.1.12 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung